Persönliche Coachings

Landschaftsfotografie & Bildbearbeitung lernen

Du möchtest die Landschaftsfotografie lernen? Dann bist du hier genau richtig! Bei meinen persönlichen Coachings gehen wir individuell auf Dich und deine Wünsche ein. Das persönliche Coaching hilft dir deine Ziele in der Landschaftsfotografie und Bildbearbeitung schneller und einfacher zu erreichen.

Privates Fotocoaching

Der beste und schnellste Weg um sich in der Landschaftsfotografie weiterzuentwickeln ist ein Privatcoaching. Hier treffen wir uns vor Ort in der Natur und ich zeige dir, wie ich fotografiere und gehe individuell auf deinen Wissenstand ein. Sende mir eine unverbindliche Terminanfrage und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Dauer: ca. 4-8 Stunden

Preis: ca. 500 – 990 Euro

UNVERBINDLICH ANFRAGEN weitere infos

Lightroom Coaching

Der große Vorteil vom privaten Lightroom-Coaching ist, dass ich gezielt auf dich, deinen Wissensstand, deine Schwierigkeiten und deine Interessen eingehen kann. Aufkommende Fragen kann ich Dir sofort beantworten.

Direkt via Skype oder bei Dir Zuhause (Großraum Rhein-Neckar und Westpfalz).

Dauer: ca. 1-3 Stunden

Preis: ca. 150 – 480 Euro

UNVERBINDLICH ANFRAGEN weitere infos