Mein Jahr 2020 in Bildern

sonnenblumen fotografieren

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit, das Jahr 2020 revue passieren zu lassen. Noch Ende 2019 hatte ich große Pläne für das kommende Jahr. Neben der Photokina wäre es gemeinsam mit Bastian in die Staaten gegangen um die atemberaubenden Superzellen und Tornaods zu fotografieren. In diesem Jahr war alles anders. In den vergangenen 12 Monaten entstanden viele neue Landschaftsfotogafien, hautpsächlich fotografiert in Deutschland. Während des ersten Lockdown entschied ich, den Pfälzerwald in einem neuen Zeitraffer-Film fotografisch zu erkunden und schrieb ein neues eBook über die Planung in der Landschaftsfotografie. 2020 hatte viele Schattenseiten, doch mindestens genauso viele Sonnentage. Was ich mir für 2021 wünsche? Nicht viel, nur ein wenig Normalität und Gesundheit. In Zeiten wie diesen ist die Fotografie nur zweitrangig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*