Mein Jahr 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Es wird Zeit, das Jahr revue passieren zu lassen. Vor wenigen Tagen saß ich auf der Couch und scrollte durch meine Fotos aus dem Jahr 2021. Ich komme immer wieder ins Stocken und denke mir: Ist das wirklich alles in 2021 passiert? Ja ist es. Trotz der schwierigen Zeiten durfte ich unfassbare Momente draußen in der Natur erleben.

In diesem Jahr gab es nicht DAS große Highlight sondern viele kleine. Innerhalb der vergangenen 12 Monate besuchte ich mehrmals den Schwarzwald. die Schweiz, La Palma auf den Kanaren, das bayerische Alpenvorland, die Sächsische Schweiz und Berlin. Viele Pläne aus 2020 konnte ich leider nicht umsetzten, sind jedoch für 2022 weit Oben auf der Liste. Neben den schottischen Highlands ist auch eine ausgiebeige Tour nach Slowenien und in die Dolomiten geplant.

Eines meiner größeren Highlights war eine Fotoreise nach La Palma auf den Kanaren. Innerhalb von 14 Tagen sammelte ich über 800 GB für Fotos, Zeitraffer und Videomaterial. Das Behind The Scenes kannst du hier auf YouTube ansehen. An neun Nächten war ich mit Jakob auf der Jagd nach dem schönsten Blickwinkel auf unseren Nachthimmel mit Milchstraße.

Nun möchte ich Dir meine Favoriten auf dem Jahr 2021 zeigen. Gefallen Dir meine Fotos? Kaufe mir gerne einen Kaffee auf BuyMeACoffee* und unterstütze meine Arbeit als Landschaftsfotograf. Vielen Dank 🙂

Eine Idee zu “Mein Jahr 2021

  1. Anton Huber sagt:

    Hallo Florian,
    danke für deine sensationellen Bilder,großartig.

    Eure Fotoreise nach La Palma war ja wohl super,das Video zeigt großartige Bilder und Eindrücke.
    Danke!
    Herzliche Grüße,
    Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*