FOTOSPOTS FÜR DIE LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE

Reiseführer für Fotografen

Handverlesene Fotospots, Packlisten, Routenempfehlungen, Tipps zu Unterkünften, Mietwagen und vieles mehr.

Fotoguide Pfälzerwald | Fotospots

Jetzt ansehen

Fotoguide Schottland | Fotospots

Jetzt ansehen
perfekt für alle fotografen

Vorteile der Fotoreiseführer

FOTOSPOTS FÜR DEINE REISE

Über die Fotoreiseführer

Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf liegt mir die Natur sehr am Herzen. Anfang 2020 habe ich begonnen, erste Fotokarten als Google MyMaps Karte zu verkaufen. Das Problem war, dass der Käufer keinerlei Informationen zum Fotografieren erhielt, wie z.B. Tipps zum Einsatz von Filtern oder der optimalen Brennweite. Nun findest du alle wichtigen Informationen für deine Fotoreise in einem einzigen Fotoguide.

Die Fotospots wurden sorgfältig nach verschiedenen Kriterien ausgewählt, damit auch der Naturschutz nicht zu kurz kommt.

FOTOSPOTS FÜR DEINE REISE

Entdecke die besten Fotospots

Tolle Fotospots für die Landschaftsfotografie gibt es auch abseits der Hotspots zu entdecken. In meinen großen, ausführlichen Fotoreiseführern findest du die besten Fotospots, die noch nicht totfotografiert sind und deine Kreativität herausfordern. Wertvolle Tipps zu Routenplanung, Unterkünften, Mietwagen, Einkehrmöglichkeiten und vielem mehr. Auf die Bedürfnisse von Landschaftsfotografen zugeschnitten.