Individuelle Fotocoachings

Privates Fotocoaching Online-Coaching

Ein privates Fotocoaching ist effektivste und schnellste Weg, um sich in der Landschaftsfotografie weiterzuentwickeln. Wir treffen uns vor Ort in der Natur und ich zeige Dir, wie ich fotografiere und gehe individuell auf deinen Wissenstand und Wünsche ein.

Privates Fotocoaching

Bei einem persönlichen Fotocoaching zeige ich Dir das Handwerk der Landschaftsfotografie und wir werden uns draußen in der Landschaft die Motive erarbeiten. Lerne die Kunst der Landschaftsfotografie.

Ort ❯ Pfälzerwald, Odenwald oder Schwarzwald statt. Auf Anfrage auch in gesamt Deutschland, Schweiz und Luxemburg.

Termin & Dauer ❯ Flexibler Termin für 5 bis 8 Stunden

Preis ❯ ab 549 Euro

Termin anfragen Infos & Buchung

Bildbearbeitung & Portfolio Review

Der große Vorteil vom privaten Lightroom-Kurs ist, dass ich gezielt auf deinen Wissensstand, deine Schwierigkeiten und deine Interessen eingehen kann. Aufkommende Fragen kann ich Dir sofort beantworten.

Ort ❯ Online über Zoom/Skype oder persönlich in Landau.

Termin & Dauer ❯ Flexibler Termin für 3 Stunden

Preis ❯ ab 119 Euro

Termin anfragen Infos & Buchung

Bewertungen von anderen Fotografen

Im August 2021 hatte ich ein Halbtages-Fotocoaching
im Schwarzwald und es war super interessant. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann besser mit meiner Kamera umgehen. Kann es nur weiter empfehlen! Danke Florian

Kurzum: Gelungenes Einzelcoaching. Dank Herrn Orth habe ich die Landschaftsfotografie besser verstanden und kann besser mit meiner Kamera umgehen. Dankeschön 🙂

Lieber Florian, danke für das tolle Einzel-Coaching. Dank deiner freundlichen und kompetenten Art durfte ich viel neues Lernen und direkt in der Praxis anwenden. Über die Location braucht man nicht zu reden, einfach nur Traumhaft. Ich kann Dein Coaching nur jedem empfehlen!

Dank Florian verstehe ich nun Lightroom und kann meine Fotos nach eigenen wünschen bearbeiten. Großes Dankeschön für deine ruhige Art der Wissensvermittlung.